Tasche aus LKW Plane (PVC) von mazell

Presse/News - mazell Dir Deine Tasche aus LKW-Plane

Taschen aus LKW-Plane, Umhängetasche, Schultertasche, Taschenkonfigurator, Kuriertasche, Handtasche

News/Presse

 

 

04.02.16


ALAAF


Wir wünschen Euch eine fröhliche und bunte fünfte Jahreszeit.

Gestaltet Euch einfach ein Cover für die närrischen Tage und an Aschermittwoch wird wieder gewechselt.

 

Fastnacht Tasche für die närrischen Tage

 

 

21.10.15


Halloween

Der Totenkopfstuhl sorgte für Grusel-Stimmung in Oktober-Ausgaben der "Tiroler Tageszeitung" und der Zeitschrift "Schöne Woche". Whoop Whoop!

 

 

Totenkopfstuhl

 

20.08.15


Der Fisch und die Klopferbande

with the smell of the deep sea

 

Fischmäppchen Klopferbande

 

Ach echt jetzt? Wo?

 

14.07.15


"Frida"

Individuelle ma:zell bag "Frida". Ein wirklich wunderschönes Motiv!

 

Babytasche ma:zell

 

17.06.15


Yee-haw!!!

Garantiert UNIKAT: Kuhfelltasche für die Hüfte von ma:zell

Heute noch an unserer Seite - morgen schon beim neuen Besitzer... Yee-haw!!!

https://www.mazell.de/ catalog/bags/cow/ cow-hip-bag.html

 

Hüfttasche mit Kuhfell

 

02.04.15


Zucker

Individuelle ma:zell bag "Mavie". Zucker, die Kleine!

 

Babytasche

 

05.10.2014


NEU: Unser Must-Have für Halloween - die Horror-Tasche schlechthin.

Für die Halloween-Fete und das Horror-Kostüm ist die ma:zell Slaughter-House bag ein Must-Have! Das restliche Jahr einfach mit Stiften befüllen und die Klassenkameraden oder Kollegen im Büro schocken. Oder doch als ausgefallenes Geschenk für Deinen Metzger um die Ecke oder die nette Fleischerei-Fachverkäuferin?

Auf jeden Fall gilt: Stay undead!

 

Maße: ca. 33 x 11 cm (längste Stelle, inkl. Handgriff)

Material: LKW-Plane


https://www.mazell.de/catalog/accessoires/school-work-home/slaughter-house-bag-horrortasche.html

 

Hackebeil-Tasche aus LKW-Plane

 

29.09.2014


Smartphonetaschen jetzt auch für das neue iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Alle im Shop erhältlichen mobile bags sind jetzt auch für das iPhone 6 / iPhone 6 Plus bestellbar. Schaut einfach mal rein:

 

http://www.mazell.de/catalog/accessoires/mobile-bag-collection/index.html


Du findest Deine Smartphonetasche nicht in der Größentabelle? Einfach "Sondergröße" auswählen und Kontakt per Mail mit uns aufnehmen!

 

05.08.2014


Pünktlich zum Oktoberfest

„O'zapft is!“ - auch bei ma:zell: Wenn wieder Dirndl und Lederhosen "in" sind, solltet Ihr auch die passende Umhängetasche dazu tragen. Diese Tasche aus robuster LKW-Plane darf auf keinem Oktoberfest fehlen. Aber auch wer nicht im bayrischen Stil feiern geht, dürfte Verwendung für diese Shoulderbag haben. Blau-weiß sind schließlich nicht nur die Bayern...

 

Oktoberfest bag - Umhängetasche

 

05.08.2014


F(r)isch in der Maxi

Im aktuellen Magazin Maxi haben wir unseren Fisch im Extraheft gefunden.

 

Fischmäppchen Federmäppchen Maxi Sonderheft Wohnideen Wohnspecial

 

16.09.2013


Smartphonetaschen jetzt auch für das neue iPhone 5s

Alle im Shop erhältlichen mobile bags sind jetzt auch für das iPhone 5s bestellbar. Schaut einfach mal rein:

 

http://www.mazell.de/catalog/accessoires/mobile-bag-collection/index.html


Du findest Deine Smartphonetasche nicht in der Größentabelle? Einfach "Sondergröße" auswählen und Kontakt per Mail mit uns aufnehmen!

 

 

01.05.2013


Smartphonetaschen jetzt auch für Samsung Galaxy S4

Alle im Shop erhältlichen mobile bags sind jetzt auch für das Samsung Galaxy S4 bestellbar. Schaut einfach mal rein:

 

http://www.mazell.de/catalog/accessoires/mobile-bag-collection/index.html


Du findest Deine Smartphonetasche nicht in der Größentabelle? Einfach "Sondergröße" auswählen und Kontakt per Mail mit uns aufnehmen!

 

 

21.01.2013


F(r)isch auf dem Tisch...

Im aktuellen Magazin WOHNIDEE haben wir unseren Fisch gefunden. Wer Anregungen sucht um sein Haus/Wohnung individuell zu gestalten sollte zur WOHNIDEE greifen. Dies tun bereits monatlich ca. 600.000 Leser! Lust auf Veränderung? Dann berät Dich dieses Magazin genau richtig!

 

Fischmäppchen in der WOHNIDEE

 


14.01.2013


Succulture berichtet...

Succulture – Success(ful) Subculture. - ist ein neues wachsendes Webzine für alle aufgeschlossenen Leute, die sich für Kunst abseits des Mainstream interessieren und berichtet aktuell über unseren Fisch! Hier findet ihr außerdem jede Menge Bücher von Verlagen von denen ihr wahrscheinlich noch nie gehört habt, zahlreiche Artikel über Events im Raum Pfalz, Theaterkritiken und noch vieles mehr!

 

Zur Seite: http://succulture.de/

 

Zum Bericht: http://succulture.de/fish-pencil-case-fischmappchen/

 

 

01.01.2013


Frohes neues Jahr...

...alles Gute, Glück und viel Gesundheit für 2013 wünscht Euch das ma:zell Team!

 

Harren wir der Dinge die da kommen!

 

 ma:zell 2013

 

24.10.2012


One the road again...

...unsere Totenkopfstühle sind wieder auf dem Weg zur Sonderausstellung „Schädelkult. Mythos und Kult um das Haupt des Menschen" - diesmal in Herne!

 

Ab dem 17.11.12 sorgen unsere Stühle dann für eine themengerechte Verschnaufpause im LWL-Museum für Archäologie!

 

Mehr Infos unter: http://www.schaedelkult.lwl.org/

 

 

ma:zell skull chair

 

 

04.10.2012


Smartphonetaschen jetzt auch für iPhone 5

Alle im Shop erhältlichen mobile bags sind jetzt auch für das iPhone 5 bestellbar. Schaut einfach mal rein:

http://www.mazell.de/catalog/accessoires/mobile-bag-collection/index.html

 

Smartphonetaschen jetzt auch für iPhone 5

 

 

 

 

26.07.2012

 

Keine Panik!

Wir sind noch da - wir sind nur umgezogen! Durch den Umzug ist es leider etwas ruhig geworden, aber nun sind fast alle Kartons ausgepackt, die Kaffeemaschine läuft und wir geben wieder Gas!

 

ma:zell Umzug


 

09.05.2012

 

Die Totenkopfstühle sind zurück - WELCOME BACK!

 

Unsere Jungs sind von der Ausstellung "Schädelkult" in Mannheim (02.10.11-29.04.12) zurück! Alle haben es gut überstanden!

 

Vom 17.11.12 bis 14.04.13 kommen die Stühle wieder zum Einsatz: Der "Schädelkult" beherrscht dann die Sonderausstellungshallen des LWL Landesmuseum in Herne.

 

http://www.lwl-landesmuseum-herne.de/sonderausstellungen/vorschau

 

 

Die Totenkopfstühle sind zurück!

 

 

 

22.03.2012

 


TRUCKER - Das Magazin für Fernfahrer - berichtet über ma:zell

 

Seit über 30 Jahren ist TRUCKER das Magazin für den LKW-Fahrer. Es informiert den Leser u. a. über neue Trucks und neue Technologien. Interessante und spannende Tour- und Firmenreportagen sowie Praxistipps und vieles mehr runden das Magazin ab. In der Ausgabe 4/2012 (erscheint am 22.03.2012) berichtet das führende deutschsprachige Fernfahrermagazin über ma:zell und verlost drei Umhängetaschen (Größe 31x31x10 cm) aus LKW-Plane exklusiv für Clubmitglieder. Der Clou: Die Gewinner haben auch die Möglichkeit uns ihre eigene LKW-Plane zukommen zu lassen, damit wir daraus "Die Tasche zum Truck" herstellen können. Wir sind gespannt und freuen uns sehr über den schönen Bericht.

 

Du besitzt auch noch LKW-Plane und wünschst Dir daraus eine Tasche? Dann einfach bei uns melden: info@mazell.de

 

TRUCKER berichtet über ma:zell

 

 

 

24.02.2012

 


Logistik Masters verlost tolle ma:zell Produkte

 

Logistik Masters, Deutschlands größter Wissenswettbewerb für Logistikstudenten, ist auch in sozialen Netzwerken wie Facebook vertreten. Die virtuelle Fangemeinde wird von Tag zu Tag größer. Immer mehr Logistik Masters-Freunde drücken den "Gefällt mir"-Button und verfolgen, was bei dem von der VerkehrsRundschau und Dachser initiierten Wettbewerb passiert. Unter allen Facebook-Fans werden bis zum 25.03.2012 schicke Taschen und Handybags aus LKW-Plane von ma:zell verlost. Einfach mal reinschauen unter www.facebook.com/logistikmasters und beim Gewinnspiel mitmachen. Es lohnt sich!!! Mehr Infos zum Wettbewerb unter www.logistik-masters.de

 

Gewinnspiel Logistik Masters - ma:zell

 

 

10.01.2012

 


Aktuelle Pressemitteilung

 

Robustes Pencil Case aus LKW-Plane

Mit dem Fischmäppchen von ma:zell 
Stifte und Lesebrillen stylisch „angeln“

Freirachdorf, 10. Januar 2012 – Fisch und fertig: Mit dem fish pencil case sind zukünftig Stifte, Lesebrillen etc. stets griffbereit. Das Federmäppchen von ma:zell ist aus bedruckter LKW-Plane gefertigt, die besonders reißfest und stabil ist. Verschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss. Geformt wie ein Fisch inklusive Schwanzflosse, bietet das Etui ausreichend Stauraum. Der Clou: Das Design der Innenseite ist dem Innenleben eines Fisches nachempfunden. 

 

Ob als ausgefallenes Accessoire, extravagantes Mäppchen oder Futteral für die Brille, das fish pencil case mit einer Größe von ca. 26 x 8 cm „schluckt“ einiges. Dank der strapazierfähigen LKW-Plane ist das Etui hart im Nehmen. Außen ein naturgetreuer Fisch, zeigt sich beim Öffnen das rosige Innenleben samt „Gräten“. 

Das Mäppchen ist somit nicht nur für Schüler ein ausgefallenes Geschenk, sondern auch für Angler das perfekte Accessoire. Da alle Produkte von ma:zell in Eigenarbeit hergestellt werden, beträgt die Wartezeit auf den Flossenträger rund zwei Tage. Für 24,90 Euro ist er im Online-Shop von ma:zell erhältlich. 

 

Weitere Informationen und Bilder zum Fischmäppchen findet Ihr HIER.

 

Fischmäppchen  Fisch-Federmäppchen



 Fischmäppchen aus LKW-Plane  

 

 

 

04.01.2012

 

Die Tasche zum Gewinnspiel "Weihnachtsfeierei mit ma:zell" ist versendet!


Die Tasche zum Gewinnspiel “Weihnachtsfeierei mit ma:zell” ist fertig und wird heute an Meike nach Hamburg versendet. Der Gewinn der Tasche kam ihr sehr gelegen, da sie sich gerade als Tierfotografin selbstständig gemacht hat und die ma:zell bag direkt als Werbeträger nutzen kann.

 

Ihr habt noch kein tolles Foto von Euch mit Bello, Fido, Minka oder Fischi? Dann schaut mal bei mfn-fotografie vorbei: http://www.mfn-fotografie.de oder http://www.facebook.com/mfnfotografie ...und das Bild natürlich anschließend bei uns auf Tasche drucken lassen! :-)



Wir wünschen Meike viel Spaß mit ihrer Tasche und viel Erfolg mit Hund, Katze und Maus!

 

Tasche Tierfotografie mfn-fotografie

15.12.2011

 

 

"I love": Deine Stadt auf Deiner bag!

Du sagst gerne stolz: "Ick bin ein Berliner?" oder "Ich bin ne kölsche Jung"? Dein Lieblingslied ist "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins?" Na dann scheinst Du Dich definitiv mit einer bestimmten Stadt zu identifizieren. Dank ma:zell hast Du ab sofort die Möglichkeit, auch Dein Handy bzw. Smartphone zu einem waschechten Haupstädter, Kiezler, Benz-Towner, Meenzer oder wie auch immer zu machen. Mit unseren neuen mobile bags aus LKW-Plane zeigst Du offen "I love". Bislang bieten wir unsere "I love"-Kollektion zu folgenden Städten an:

 

Berlin

Bremen

Dresden

Düsseldorf

Erfurt

Hamburg 

Hannover 

Kiel

Mainz

München

Magdeburg 

Potsdam 

Saarbrücken 

Schwerin

Stuttgart

Wiesbaden

 

Auf jeder Handytasche wirst Du die Skyline Deiner Lieblingsstadt wiedererkennen.

 

HIER geht's zu unserer "I love"-Kollektion.

 

 

Handytasche, mobile bag mit Motiv Berlin, München, Stuttgart

 

 

06.12.2011

 

Aktuelle Pressemitteilung

iPhone & Co. in stylischer Hülle: ob Einzelstück
in Schlangenhautoptik, mit Spielekonsolen-Motiv oder unifarben

 

Neues Outfit für Smartphone und Handy
mit den mobile bags von ma:zell

 

Freirachdorf, 06. Dezember 2011 – Mittlerweile sind Handys und Smartphones ständige Begleiter. Ob bei der Arbeit, beim Shoppen, auf der Party oder im Konzert: Zum Schutz der empfindlichen Geräte empfiehlt sich eine spezielle Hülle – aber bitte mit Style! Für die modebewussten Handy- und Smartphone-Besitzer hält der Taschenhersteller ma:zell (www.mazell.de) eine mobile bag collection aus LKW-Plane und weiteren unterschiedlichen Materialien und mit vielfältigen Aufdrucken bereit – von der Telefonzelle bis zur Old-School-Spielekonsole.

 

Um die kratzempfindlichen Displays optimal zu schützen, ist die Tasche innen mit Mikrofaser gefüttert, die außerdem zur Reinigung beitragen kann. Damit das Mobiltelefon schnell griffbereit ist, dient die Klettverschlusslasche zum Verschließen gleichzeitig als Entnahmehilfe: Zieht der Nutzer daran, wird das Smartphone ein Stück nach oben geschoben und lässt sich leicht herausnehmen.

 

Schlicht, auffällig oder retro

Je nach Modell besteht die Außenhaut der Hüllen aus Kunstleder oder Lkw-Plane. In puncto Motiv und Prägung bietet ma:zell zahlreiche verschiedene bags an. Wer auffallen möchte, kann sich zum Beispiel für die Schlangen- oder Straußenoptik-Hülle in unterschiedlichen Farben wie weiß, braun, beige oder blau entscheiden. Auch Kult- bzw. Retro-Designs sind im Sortiment zu finden, beispielsweise ein Kassettenmotiv, eine gelbe Telefonzelle oder wie eine Spielkonsole gestaltet, ähnlich dem Nintendo Game Boy. Für den schlichten Geschmack gibt es unifarbene Taschen in schwarz, hellblau oder silber, die zum Teil mit Prägungen oder kontrastfarbigen Nähten versehen sind.

Die mobile bags sind für verschiedene Smartphone-Typen erhältlich: iPhone 3G/3GS und 4/4S, HTC Desire HD, Samsung Galaxy S II und S Plus sowie LG P990 OPTIMUS SPEED. Innerhalb von zwei Tagen sind die handgefertigten Hüllen versandfertig.

 

Weihnachtsgewinnspiel auf Facebook

Wer sich selbst oder anderen ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk machen möchte, kann auf www.facebook.com/mazell2011 am aktuellen Weihnachts-gewinnspiel mitmachen. Neben den stylischen Handytaschen winken der ma:zell-Totenkopfstuhl als Hauptgewinn sowie eine eigene Umhängetasche zum Selbstgestalten mittels ma:zell-Taschenkonfigurator.

 

Unter http://mazell.de/catalog/accessoires/mobile-bag-collection/index.html können sich Interessierte die mobile bag collection ansehen und direkt bestellen.

 


21.11.2011

 

Aktuelle Pressemitteilung

 

Xmas-Gewinnspiel auf Facebook

„Weihnachtsfeierei“ mit ma:zell:
Totenkopfstuhl, Umhängetasche oder Handytaschen gewinnen

Freirachdorf, 21. November 2011 – Wer sich selbst oder anderen ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk machen möchte, kann auf www.facebook.com/mazell2011 am aktuellen Weihnachtsgewinnspiel von Lifestyle-Accessoires-Hersteller ma:zell mitmachen. Neben stylischen Handytaschen aus LKW-Plane winken der ma:zell-Totenkopfstuhl als Hauptgewinn sowie eine eigene Umhängetasche zum Selbstgestalten mittels ma:zell-Taschenkonfigurator.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.12.2011. Jeder, der auf der Facebook-Seite von ma:zell „Gefällt mir“ anklickt, kann am Gewinnspiel teilnehmen, sofern er im Anschluss bestätigt, dass er auch teilnehmen möchte. Als Preise werden ausgelobt:

1.    1 x skull chair – der ma:zell-Totenkopfstuhl

2.    1 x Build Your Own bag – eine Umhängetasche (M-Size): Selbstgestalten via ma:zell-Taschenkonfigurator
3.    1 x blue tape mobile bag – Handytasche aus LKW-Plane im Audio-Kassetten-Outfit
4.    1 x phone box mobile bag – Handytasche aus LKW-Plane im Telefonzellen-Outfit

ma:zell Dir Deinen Lifestyle
ma:zell stellt handgefertigte Handy-, Gürtel-, Einkaufs- und Umhängetaschen aus LKW-Plane und anderen Materialien her. Dabei kann der Träger die Cover, also die Vorderklappen bzw. Frontmotive der Umhängetaschen, mit seinem persönlichen Lieblingsmotiv bedrucken lassen und jederzeit mittels Reißverschlusssystem austauschen. Darüber bietet ma:zell Liebhabern trendiger Möbel eine Stuhlkollektion an – aktuell den ausgefallenen Totenkopfstuhl in Schädeloptik.

Handytasche - mobile bag - Telefonzelle

Zwei der Preise unserer "Weihnachtsfeierer": ausgefallene Handytaschen  im Audio-Kassetten- oder phone box-Style

 

 

16.11.2011

 

Aktuelle Pressemitteilung

 

Nach dem Motto „Den Tod sitz ich aus“ …

ma:zell präsentiert schaurig-bequemen Totenkopfstuhl zur Ausstellung „Schädelkult“


Freirachdorf, 16. November 2011 – In Mannheim widmen sich erstmalig die Reiss-Engelhorn-Museen in der Ausstellung „Schädelkult" einem ganz speziellen Thema: dem menschlichen Schädel. Mehr als 300 Ausstellungsstücke belegen dessen besondere Bedeutung in der Kulturgeschichte. Damit die Besucher von „Schädelkult“ auch eine themengerechte Verschnaufpause nehmen können, hat Taschen- und Möbelhersteller ma:zell einige seiner neuen „Totenkopfstühle“ zur Verfügung gestellt. Die schaurig-bequemen Sitzmöbel sind ab sofort auch unter www.mazell.de erhältlich.

Neben einer trendigen und vielseitigen Kollektion an Umhängetaschen, Handytaschen und Shopping Bags aus LKW-Plane bietet ma:zell seinen Kunden ab sofort auch ausgefallene Stühle an. Die neue „seating furniture-Kollektion“ beinhaltet zukünftig viele frische Ideen für Wohnung, Haus und Garten. Das erste „gruselige" Möbelstück: der ma:zell Totenkopfstuhl. Die außergewöhnliche Rückenlehne wirkt wie ein Totenkopf. Stabile Aluminiumbeine sorgen für festen Stand. Der Totenkopfstuhl ist stapelbar und wird durch seine ergonomische Form zum Hingucker. Sitzfläche und Lehne bestehen aus hochwertigem, strapazierfähigem PE-Kunststoff.

„Schädelkult“ lockt Besucher an

Aktuell ist der Stuhl in der Mannheimer Ausstellung „Schädelkult“ zu begutachten, die sich weltweit erstmalig der besonderen Bedeutung von Kopf und Schädel in der Kulturgeschichte widmet. Noch bis zum 29. April 2012 stellen die Reiss-Engelhorn-Museen anhand von über 300 Schädelfunden und Kopfpräparaten ein Menschheitsthema dar, das sich rund um den Globus in allen Kulturen und Zeiten wiederfindet. Ob Jahrtausende alte Schädelschalen, kunstvoll geschmückte Kopfjägertrophäen oder religiös-verehrte Schädelreliquien, ob als Mahnmal der Vergänglichkeit oder als archäologische Sensation: „Schädelkult“ ist ein völker- und zeitübergreifendes Phänomen, das auf eine lange Kulturgeschichte zurückblicken kann.

Weitere Informationen unter www.mazell.de sowie unter www.schaedelkult.de.

 

Sitzmöbelkollektion

 

 

09.11.2011

 

Ab sofort neue mobile bag Größen verfügbar!

 

Ab heute kannst Du für folgende Smartphones Deine ma:zell mobile bag bestellen:

 

- iPhone 4 / 4S

- iPhone 3G / 3GS

- HTC Desire HD

- Samsung Galaxy S Plus

- Samsung Galaxy S II

- LG P990 Optimus Speed

 

...und los: mobile bag - Handytaschen

 

 

03.11.2011

 

Aktuelle Pressemitteilung

 

Umhängetaschen aus LKW-Plane mit individuellem Frontmotiv selbst gestalten


Taschenkonfigurator von ma:zell setzt der Kreativität keine Grenzen


Freirachdorf, 03. November 2011In der großen Auswahl der Anbieter heutzutage eine Umhängetasche zu finden, ist eigentlich nicht schwer. Jedoch eine Tasche zu finden, die genau zu einem Menschen passt, über die sich tatsächlich sagen lässt: „Das ist mein persönliches Unikat“, gestaltet sich schon schwieriger. Dann „ma:zell Dir Deine Tasche“ doch einfach selbst, lautet das Motto des gleichnamigen Herstellers von Messenger, Shoulder, Shopping und Mobile Bags aus robuster LKW-Plane sowie passenden austauschbaren Frontmotiven. Unter www.mazell.de stellt das junge Unternehmen seinen Kunden den Taschenkonfigurator zur Verfügung, mit dem jeder in fünf Schritten seine individuelle Umhängetasche inklusive eigenen hochladbaren Wunschmotivs (Foto, Grafik, Logo etc.) selbst gestalten kann.


Der Sommerurlaub ist gerade vorüber, die Erinnerungen daran sollen aber noch weiter vorhalten. Das Lieblingsfoto am Strand ist schnell gefunden, landet aber doch nur in einem Fotoalbum versteckt im Regal. Dabei besteht die Möglichkeit, es täglich als Blickfang auf der eigenen Shoulder Bag bei sich zu tragen. Oder warum nicht ein Bild der eigenen Kinder als Taschen-Cover ständig mit dabei haben, statt das entsprechende Foto im Portmonee verschwinden zu lassen?

 

ma:zell Dir Deine Tasche

Der Taschenkonfigurator von ma:zell macht’s möglich, in fünf Schritten sein persönliches Unikat zu gestalten. Zunächst wählt der Kunde zwischen „Design your Bag“ und „Design your Cover“ – denn wer bereits eine ma:zell-Tasche besitzt, kann auch lediglich ein neues Frontmotiv bestellen und es via Reißverschlusssystem unkompliziert austauschen. Anschließend entscheidet sich der Interessent für eine Taschen- bzw. Cover-Größe. So ist jede Umhängetasche in drei Größen erhältlich: small (18x18x7 cm), medium (24x24x8 cm) und large (31x31x10 cm). Im dritten und vierten Schritt lädt er sein Wunschmotiv hoch und wählt die Farbe seiner Bag. Abschließend muss er das fertige Werk nur noch bestellen.

 

Alle Umhängetaschen sind durch die ma:zell-Reißverschlusstechnik mit einem austauschbaren Frontmotiv erhältlich. Die Cover können aus unterschiedlichen Materialien gefertigt sein, z.B. LKW-Plane, Kunstleder, Kunststoff, Kuhlfell etc. Alle im Taschenkonfigurator selbst gestalteten ma:zell-Cover bestehen ausschließlich aus LKW-Folie.

 

Eine Tasche, viele Gesichter

Für alle, die sich lieber von den kreativen Motivideen des Herstellers inspirieren lassen wollen, stellt ma:zell auf seiner Webpräsenz auch eine große Auswahl an vorgefertigten Kollektionen zur Auswahl: Messenger Bags, Handytaschen (Mobile Bags), Einkaufstaschen und Gürtel- bzw. Hüfttaschen (Hip Bags) zu unterschiedlichen Themen oder aktuellen Trends – von der Monstertasche über die Ghettoblaster Bag bis zum New York-Cover.

 

Tasche selbst gestalten mit dem Taschenkonfigurator

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Screenshot des ma:zell-Taschenkonfigurators


Bildmaterial in hoher Auflösung unter

ms@sprengel-pr.com.

 

 

 

24.10.2011

 

Unsere Taschen auf dem Prüfstand

 

Der Produkttest-Blog von "Sandras Welt" hat sich für unsere Umhängetaschen interessiert und eins unserer guten Stücke unter die Lupe genommen. Das Ergebnis freut uns sehr, findet Sandra doch sehr lobende Worte über unser Konzept.

Sandras Urteil lest Ihr hier: LINK

 

Als kleines Dankeschön haben wir ein weiteres Unikat entworfen - schaut selbst!

 

 

11.10.2011


NEU: ma:zell home collection


Das sitzt! Bei ma:zell kannst Du ab sofort auch trendige Stühle und Hocker bestellen. Unsere seating furniture-Kollektion mit abgefahrenen Ideen für Wohnung, Haus und Garten:

 

seating furniture - Stühle und Hocker

 

Unser erstes "beängstigendes" Möbelstück: der ma:zell Totenkopfstuhl -

am besten Du planst umgehend eine Halloween-Party!

 

ma:zell Totenkopfstuhl

 

Dieser Stuhl sollte in Deiner Bude nicht fehlen. Außergewöhnliche Rückenlehne, die wie ein Totenkopf wirkt. Die stabilen Aluminiumbeine und die Armlehnen geben dieser abgefahrenen Sitzgelegenheit den letzten Schliff. Der Totenkopfstuhl ist stapelbar und wird durch seine ergonomische Form zum komfortablen Highlight.

 

Maße (B/T/H): ca. 60 cm x 52 cm x 75 cm

 

Sitzhöhe: ca. 40 cm

 

Gewicht: ca. 3.5 kg

 

Material:

Sitzfläche und Lehne aus hochwertigem, strapazierfähigem PE-Kunststoff

Gestell aus Aluminium, matt lackiert

 

Farbe:
Sitzfläche: weiß
Gestell: matt lackiert

Produktionsdauer: ca. 14 Tage

 

Einzelstück - individuell hergestellt.

 

Du willst den Tod aussitzen? Dann ist dieser abgefahrene Totenkopfstuhl ein Muss für Dein Zuhause. Bequem und sehr stylisch - einfach ein absoluter Hingucker!


------------------------

 

29.09.2011

 

NEU: Unsere neuen Handytaschen für Dein iPhone bzw. Smartphone in tollen Farbkombinationen


Es muss ja nicht immer ein Bild oder Motiv sein, manchmal ist einfach nur Farbe Trumpf. Mit unseren neuen zweifarbigen mobile bags bist Du trotzdem voll im Trend. Jetzt kommt's nur noch drauf an, was Dir besser gefällt. Bist Du eher der schräge-grelle Typ?

 

Dann kannst Du mit dieser Handyhülle einfach nur auffallen:

neon yellow vs. blue mobile bag - Handytasche

 

Oder tendierst Du zum weniger schrillen, aber sehr stylischen Smartphone-Schutz? Dann dürfte unsere blau-beige-Kombi Deinen Geschmack treffen:

blue meets beige mobile bag - Handytasche

 

Was auch immer Du wählst: Mit ma:zell setzt Du definitiv ein trendiges Ausrufezeichen!


------------------------


20.09.2011

 

NEU: Unsere neue Taschenkollektion im Ghettoblaster-Look

Ab sofort ist in ma:zell Musik drin. Wer hat nicht noch das Bild der lässig umhergehenden Typen mit einem riesigen Ghettoblaster auf den Schultern vor Augen. Und irgendwie haben die überdimensionalen Radio-/Musikrekorder ihren Charme nie verloren - ihren Kultfaktor ohnehin nicht.

 

Statt auf den Schultern zu tragen, kannst Du unsere neuen Taschen aus der Ghettoblaster-Kollektion allerdings lässig über die Schulter hängen. Dazu findest Du sicher auch den passenden Style, denn unsere Umhängetaschen - wie immer aus robuster LKW-Plane - findest Du gleich in verschiedenen Farben und Optiken: ob im Jamaica oder Red Devil-Stil - garantiert ist eine Messenger Bag nach Deinem Geschmack dabei.

 

Schau einfach mal rein!


Zur Tasche: HIER!

 

------------------------

 

08.09.2011

 

NEU: Ausgefallene Handytaschen in Straußenoptik


Neuer Trend, neue Farben, tolles Design!

Mit diesen Handytaschen wird niemand den Kopf in den Sand stecken müssen:

 

ostrich blue mobile bag - Handytasche

 

ostrich gold mobile bag - Handytasche

 

-------------------------

 

05.09.2011


Aktuelle Pressemitteilung

 

Shoulderbag aus LKW-Plane mit austauschbarem Frontmotiv

 

ma:zell präsentiert Umhängetasche im weiß-blau-bayrischen Oktoberfest-Look


Freirachdorf, 05. September 2011 – „O'zapft is!“: Die bekannte Parole gilt nicht nur für die zahlreichen Oktoberfeste in den kommenden Wochen. Auch bei ma:zell, Hersteller von Taschen aus robuster LKW-Plane, ist ab sofort bayrisches Flair angesagt. Denn wenn wieder Dirndl und Lederhosen „in" sind, sollte auch die passende Umhängetasche dazu getragen werden. ma:zell präsentiert aus seiner „Special Bag-Collection“ aktuell die weiß-blaue Oktoberfest-Tasche. In drei Größen erhältlich und mit austauschbarem Frontcover findet die vielseitige Shoulderbag nicht nur zur Volksfestzeit Verwendung.

Die neue Bag besteht aus LKW-Plane und beinhaltet zusätzliche Innenfächer inklusive Kopfhörerausgang, Stifte- und Handyhalterung. Wie bei jeder ma:zell-Tasche ist das Frontmotiv per Reißverschluss austauschbar. Die Umhängetasche ist in drei Größen erhältlich: small (18x18x7 cm), medium (24x24x8 cm) und large (31x31x10 cm).

Bags via Taschenkonfigurator selbst gestalten

ma:zell bietet neben der Oktoberfest-Bag eine Vielzahl an Taschenkollektionen mit modernen und teils einzigartigen Motiven – auch als Handytasche (mobile bag), Einkaufstasche und Gürteltasche bzw. Hüfttasche (hip bag). Darüber hinaus kann jeder Kunde ein beliebiges eigenes Foto oder Motiv im Taschenkonfigurator hochladen, es als Cover bestellen bzw. drucken lassen. Der spezielle Kunden-vorteil: Wer einmal eine ma:zell-Tasche besitzt, kann die Cover in der jeweils passenden Größe nach Belieben mittels Reißverschluss austauschen. Neukunden können sich im Taschenkonfigurator auch eine komplett neue Tasche in Größe und Farbe sowie mit Wunschmotiv selbst zusammenstellen. Interessierte, die kein eigenes Bild hochladen möchten, jedoch ein neues Frontmotiv für ihre ma:zell-Tasche brauchen, haben die Möglichkeit, aus einem breiten Sortiment auch einzelne vorgefertigte Cover auszuwählen.


Zur Tasche: HIER!

 

------------------------

 

25.08.2011


Pünktlich zum Oktoberfest


„O'zapft is!“ - auch bei ma:zell: Wenn wieder Dirndl und Lederhosen "in" sind, solltet Ihr auch die passende Umhängetasche dazu tragen. Diese Tasche aus robuster LKW-Plane darf auf keinem Oktoberfest fehlen. Aber auch wer nicht im bayrischen Stil feiern geht, dürfte Verwendung für diese Shoulderbag haben. Blau-weiß sind schließlich nicht nur die Bayern...

 

Oktoberfest bag - Umhängetasche

 

------------------------

 

23.08.2011


Hier ab sofort Neuigkeiten rund um ma:zell


Hallo Taschenliebhaber! In unserem neuen News-Bereich findet Ihr demnächst aktuelle Neuigkeiten rund um unsere Taschen aus LKW-Plane bzw. unseren Taschencovern. Wir halten Euch auf dem Laufenden über monatliche Aktionen, neue Kollektionen oder trendige Taschenmotiv-Ideen.

Wenn Ihr immer auf dem Laufenden sein wollt, folgt uns doch auf Twitter unter mazell_de oder werdet Fan unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/mazell2011.


Viele Grüße,

Euer ma:zell-Team

                            

    blue tape mobile bag                phone box mobile bag                      play toy mobile bag